Karriere

Komm zu uns ins Team

Hinter jedem guten Unternehmen, steht eine starke Buchhaltung! Sei der starke Partner Deiner Mandanten und starte Deine Karriere bei uns.

Der Dienstleistungsgedanke steht bei uns an erster Stelle, denn wir lieben was wir tun. Wir sind innovativ, digital und engagiert. Alles mit dem Anspruch das Beste für unsere Mandanten zu erzielen. Kurze Dienstwege, keine verstaubten Prozesse, Wertschätzung und ein faires Miteinander machen unsere Arbeit aus. Und das Ganze ohne Anzug und Krawatte, sondern mit Jeans und Sneakern.

Flexible Arbeitszeiten

Du bist Langschläfer oder Frühaufsteher? Dann arbeite so, wie es für Dich passt und sich gut anfühlt! 

Vergütung

Klar, Geld ist nicht alles. Trotzdem muss die Entlohnung stimmen. Wir finden das passende Modell für Dich!

Aus- und Weiterbildung

Du hast das Gefühl, da geht noch was? Na dann los, schaue nach einer für Dich passenden Weiterbildung!

Teamgeist

"Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnt Meisterschaften"

Homeoffice

Du genießt auch gerne mal die absolute Ruhe im Homeoffice? Bei uns ist das möglich!

Moderne Ausstattung

Für ein gutes Arbeitsergebnis, muss die Ausstattung stimmen. Das gilt für Hard- und Software!

“Talent gewinnt Spiele,
aber Teamwork und Intelligenz gewinnt Meisterschaften.”

Stellenangebote Steuerberatung Marl

Steuerfachangestellter (m/w/d), - Voll- und Teilzeit, nächstmöglich

Stellenangebot Steuerfachangestellter in Marl

An unserem Standort in 45768 Marl stellen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein:

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Deine Aufgaben bei uns

  • Steuerliche und betriebswirtschaftliche Betreuung und Begleitung eigener Mandanten
  • Laufende Finanzbuchhaltung
  • Erstellung von Jahresabschlüssen, Steueranmeldungen und Steuererklärungen
  • Kommunikation mit Finanzämtern und Krankenkassen, Überwachung von steuerlichen Fristen

Dein Profil

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, gerne mit Zusatzqualifikation Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter
  • Du besitzt sehr gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sowie idealerweise auch in der Lohnbuchhaltung
  • Eigenverantwortliches, selbstständiges und präzises Arbeiten zeichnen Dich aus
  • Der Umgang mit den modernen Medien ist für Dich selbstverständlich
  • Die gängigen MS Office-Produkte sowie DATEV-Anwendungen bedienst Du mit links

Unser Angebot für Dich

  • Eine Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt
  • Ein für dich passendes Arbeitszeitmodell, nach entsprechender Einarbeitung gerne auch im Homeoffice
  • Langfristige Perspektive an einem modernen und sicheren Arbeitsplatz
  • Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, passend zu Deiner Lebenssituation
  • Sehr dankbare Mandanten
  • Ein Arbeitsumfeld ohne Anzug und Krawatte. Wir tragen Jeans und Sneaker! :-)

Wir haben Dich neugierig gemacht und Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung ausschließlich per Mail an: christian.friedrich@ks-steuer.de

Das sagen Deine Kollegen

Ich komme jeden Tag gerne zur Arbeit. Jeder hat die Möglichkeit, sich ganz individuell weiterzuentwickeln und wird dabei auch immer zu 100% unterstützt!

 

Ich habe noch nie so viel Wertschätzung von einem Arbeitgeber erfahren. Hier kann jeder seine Ideen mit einbringen und Dinge einfach ausprobieren. 

 

Es bedeutet mir sehr viel, hier zu arbeiten und ich mache das total gerne. Man bekommt Wertschätzung für seinen Einsatz und hat das Gefühl wichtig zu sein.

 

Fragen oder Interesse?

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.

 

Kontakt

Partner

DATEV Mitglied 100 4c Website
 

erecht24 grau agentur klein

 LogoStBxAusbildung 300px

Newsletter

Jetzt anmelden und auf dem Laufenden bleiben!
 
 
 

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .